3954Aussicht
73Bewertung

TAG 16 // 11. NOVEMBER 2014 Haben aus unserem coolen AirBnB Apartment ausgecheckt und sind mit Air Asia nach Krabi geflogen. Da wir viel zu früh am Flughafen waren, habe ich mir noch eine 30-Minuten-Massage gegönnt bevor es dann in den Süden ging. In Krabi haben wir für 150 Baht den Bus vom Flughafen nach Ao Nang genommen. Dieser hat aber dieses mal ziemlich lange gedauert. Ein Schuttlebus würde 300 Baht kosten und fährt direkt. Diese können in der Flughafenhalle gebucht werden. Auf keinen Fall ein Taxi nehmen, diese sind sowieso außerhalb von Bangkok viel zu teuer in Thailand. Der Bus hat uns aber zum Glück direkt zum Hotel gebracht, welches wir erst gestern spontan gebucht haben. Kleiner Tipp: Unbedingt über Agoda in Asien buchen. Diese haben unglaublich günstige Last Minute Deals. Dieses Hotel hat uns schlappe 40 $ für zwei Personen inklusive Frühstück gekostet. Hier ein Link zum Buchen: http://travelworklive.de/extern/agoda Am Abend sind wir dann auf den Strip bzw. die Promenade von Ao Nang zum essen gegangen. War aber nicht so gut! Leider geht es mir nicht so gut, daher hoffe ich, dass ich eine Apotheke finde, damit es mir bald wieder besser geht. Wäre ja schade, wenn der Vlog pausieren müsste, nur weil ich im Bett liege. Oder? Steffis Blog vom Blog Camp, die mich im Bus nach Krabi angesprochen hat, ist http://www.steffistraumzeit.de Meine Projekte: TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de Off The Path: http://www.off-the-path.com Blog Camp: http://www.blog-camp.de Support Camp: http://www.support-camp.io Transit Media: http://www.transit-media.net ****** Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma. Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.) Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren. *****