480Aussicht
9Bewertung

Heute der 4. Teil von der Mega-Baustelle "Burj Khalifa" V2.0 in Minecraft. Gebaut auf Bukkit 1.7.2. Ich zeige euch heute wie das Gebäude jetzt aussieht und was noch alles fehlt. Das Burj Khalifa... das höchste Gebäude der Welt. (Stand: 2014) Na wenn das nicht mal ein guter Grund ist dieses Hochhaus in MineCraft nachzubauen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DOWNLOAD: http://adf.ly/15TvmW ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.planetminecraft.com/project/burj-khalifa---mbliert---33-etagen/ Beschreibung: In diesen Video möchte ich euch zeigen wie weit der Nachbau des Burj Khalifa im Moment voran geschritten ist. Einige kleine Eckdaten: Abmessung ~ 50x50 Blöcke, Höhe bis Antennenspitze: 254 Blöcke, Anzahl der Zimmer: noch nicht festgelegt, 32 Stockwerke, 2 Skylobby's, vollständig möbliert, 2 Aufzüge, 2 Treppenhäuser, 3 Suiten / Stockwerk, Redstone-Deckenbeleuchtung, Hauptschalter für alle Lichter. Da die Original-Daten leider verloren gingen, bau ich diesen Wolkenkratzer jetzt noch einmal nach. Jetzt auf Twitter folgen: https://twitter.com/SuperTruperHans Jetzt auf Instargram folgen: http://instagram.com/supertruperhans Texturen-Paket: Sphax PureBDcraft 128x Viel Spaß beim Video.