63696Aussicht
547Bewertung

TAG 25 // 30. NOVEMBER 2014 Ein weiteres mal stand ein ganzer Reisetag an. Mit Emirates Airlines ging es von Dubai mit dem A380 nach Hong Kong. Zum Glück war der Flug überhaupt nicht voll und ich konnte mich 7 Stunden lang hinlegen und schlafen! Meine Projekte: TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de Off The Path: http://www.off-the-path.com Blog Camp: http://www.blog-camp.de Support Camp: http://www.support-camp.io Transit Media: http://www.transit-media.net ****** Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma. Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.) Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren. *****