2792Aussicht
52Bewertung

In meinem ersten Vlog in China habe ich den Flug selbst dokumentiert und zeige ein wenig von meiner Nachbarschaft. Da dies mein erster Vlog ist, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen, um es in Zukunft ansprechender für Euch zu gestalten. Diese Vlogs sollen natürlich nicht nur Euch unterhalten, sondern auch mich. Für mich werden die Vlogs in Zukunft wie Souvenirs sein. Ich mache so viele kleine Videos, dass ich kaum noch Zeit finde, Fotos zu schießen ;) Am 06.02.2012 um 14.35 Uhr ging mein Flug (ca. 7 Stunden) nach Dubai. Dort hatte ich vier Stunden Aufenthalt und flog dann weiter nach Peking (ca. 7 Stunden). Am 07.02.2012 um 14.45 Uhr Ortszeit kam ich an. Übrigens, ich glaube, ich habe die chinesische Mauer bereits vom Flugzeug aus gesehen. Im Video kann man es nicht erkennen, aber ich bin mir zu etwa 90% sicher... Vom Flughafen musste ich noch knapp drei Stunden den Bus nach Tianjin nehmen und eine Viertelstunde Taxi fahren, um meine Bekannte zu treffen, die mir wiederum half, meine Wohnung zu finden und mit der Vermieterin, die nur Chinesisch spricht, zu kommunizieren. Hier seht ihr ein paar erste Eindrücke von China. Mir gefällt es hier bisher, mal abgesehen davon, dass ich mich nicht verständigen kann. Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldung in den Kommentaren. Liebe Grüße aus Tianjin, China. Links: Facebook: http://facebook.com/ScorShape (hier gibt es meine Songs gratis) Twitter: http://twitter.com/ScorShape (#ChinaVlog) Google+: http://gplus.to/scor Seite: http://www.scorshape.de (hier ist spenden möglich) T-Shirts: http://scor.spreadshirt.de Facebook Privat: http://www.facebook.com/scopit Facebook AppRats: http://apps.facebook.com/apprats/?c=ScorShape (unterstütz mich) Facebook Gruppe (Scor Shape Support): http://www.facebook.com/groups/245400968843555