139Aussicht
4Bewertung

Endlich geht es los. Die Reise nach Australien kann beginnen. Auch wenn die Flugzeit von 23 Stunden teilweise eine echte Qual war, hat es sich schon jetzt gelohnt. Alleine die verschiedenen Flughäfen wie Dubai oder Sydney sind besonders. Vergleicht man zum Beispiel die Preise, so kommt einem der Preis von 2-3€ für ein Wasser in Deutschland doch schon sehr teuer vor, wenn man in Dubai gerade mal 20 Cent dafür bezahlen muss. Außerdem sind die Temperaturen von über 30°C um 5Uhr morgens schon krass. In Sydney angekommen sind es dann wieder 12°C :D Dafür ist der Ausblick allerdings super :) Als ich die insgesamt 3 Flüge dann hinter mir hatte, hatte ich keine wirkliche Lust mehr zu fliegen, was jedoch gut ist, denn so kann das kommende Jahr in Australien anfangen! Musik: Cute - http://www.bensound.com/