198Aussicht
3Bewertung

Nach dem Einsturz eines sechsstöckigen Gebäudes in der kenianischen Hauptstadt Nairobi suchen Rettungskräfte weiter nach Überlebenden. Sieben Menschen wurden dort bisher tot geborgen, mehr als 120 wurden nach Polizeiangaben mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es wird befürchtet, dass die Opferzahl weiter ansteigt. "Meine Familie hat gesagt, dass das Haus wackelte und als ich hier ankam, war es schon eingestürzt", erzählt ein Angehöriger. Die genaue Anzahl derer, die unt… LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2016/04/30/hochhaus-einsturz-in-nairobi-suche-nach-ueberlebenden-geht-weiter euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa. Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels Auf Deutsch: Internet : http://de.euronews.com Facebook: https://www.facebook.com/euronews Twitter: http://twitter.com/euronewsde Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208