20976Aussicht
57Bewertung

Der 20-jährige Australier Tom Bond zahlte den höchsten Preis für seinen ersten Spliff, als er am Samstag von einem Güterzug in der Bundamba Station in Queensland überrollt wurde. Laut The Courier Mail habe der junge Fitness-Coach aus Ipswich in Queensland an jenem Samstagmorgen am 5. Juli angeblich Marihuana konsumiert. Die genauen Umstände, die bis zu dem Unfall führen, sind noch unklar. Allerdings habe er zu stark auf die Droge reagiert und vor der Überquerung der Gleise eine Panikattacke erlitten. Aus bisher unbekannten Gründen sei er auf die Schienen gesprungen. Der entgegenkommende Zug überrollte ihn und er war sofort tot. "Tom war ein gutherziger Mensch, der alles für andere tat, koste es was es wolle", so der beste Freund von Tom, Joel Carter. Sein Vater Andrew Bond ist untröstlich und sagte, er sei sehr stolz auf seinen Sohn, der dieses Jahr geplant hatte, seinen 21. Geburtstag in Vanuatu zu feiern.