72Aussicht
4Bewertung

Lasst uns eine Millionenmetropole in Cities: Skylines bauen. Zu Beginn ist man von der Skyline noch weit entfernt. Aber jeder und jede Stadt fängt klein an. Ein sehr kleines Entwicklerstudio aus Finnland, Colossal Order, hat sich die wenigen schönen Seiten von SimCity 2013 abgeschaut und möchte die vielen Schwächen der Maxis-Entwickler ausbügeln. Ob Cities: Skylines den Namen "Simulation" über kurz und lang verdient, finden wir einfach heraus. Die Playlist zu Cities: Skylines: www.youtube.com/playlist?list=PL_YATP0Wwx-W6I2e3ElRNCKD9HBKIYpLk Was steht diese Woche an? Der Sendeplan verrät es euch: www.youtube.com/playlist?list=PL_YATP0Wwx-VMvveds_0FsCwNlS7qfoqL Unterstützt mich bei meinem Hobby, indem ihr einfach über nachfolgenden Link Spiele günstig kauft. Ganz ohne zusätzliche Kosten für euch. Ich selbst kaufe dort meine Spiele auch oft ein und hatte noch nie Probleme damit. www.g2a.com/r/9ninetysix6 Lasst mir Kommentare und Bewertungen da. Teilt mir auch mit, was euch gefällt und was nicht. Schlagt mir Spiele vor, die ihr gerne sehen würdet und ich schaue nach, was sich wie machen lässt. Facebook: www.facebook.com/9NinetySix6 YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/9ninetysix6 Mit freundlichster musikalischer Unterstützung von Lansdowne! YouTube: www.youtube.com/user/lansdownerock Homepage: www.lansdownemusic.com