33Aussicht
0Bewertung

Wieder mal Ärger um Lewis Holtby: Der Star des Hamburger SV muss 40.000 Euro Strafe zahlen, weil er eine in Dubai gekaufte Rolex-Uhr nicht verzollte. Am Frankfurter Flughafen flog Holtby auf. Seine kuriose Ausrede: Er habe es schlicht vergessen. Wieder mal Ärger um Lewis Holtby: Der Star des Hamburger SV muss 40.000 Euro Strafe zahlen, weil er eine in Dubai gekaufte Rolex-Uhr nicht verzollte. Am Frankfurter Flughafen flog Holtby auf. Seine kuriose Ausrede: Er habe es schlicht vergessen. Wieder mal Ärger um Lewis Holtby: Der Star des Hamburger SV muss 40.000 Euro Strafe zahlen, weil er eine in Dubai gekaufte Rolex-Uhr nicht verzollte. Am Frankfurter Flughafen flog Holtby auf. Seine kuriose Ausrede: Er habe es schlicht vergessen. Lewis Holtby "vergisst", seine Rolex zu verzollen Lewis Holtby "vergisst", seine Rolex zu verzollen Lewis Holtby "vergisst", seine Rolex zu verzollen Hohe Geldbuße für HSV-Star: Lewis Holtby vergisst,seine Rolex zu verzollen - Video - Video