3984Aussicht
49Bewertung

LYRICS: [Part 1] Mich woll’n A&Rs auf ihre Seite zieh’n Immer 100k in der Designerjeans Immer noch auf X’ Synthesizerbeats Check, check, niemand tritt auf meine Nike-IDs Ignoranter, je mehr ich verdien’ Teile mein Cash nur mit der Family Schieße paar Kugeln aus dem SUV Mache Million’n und verzehnfache sie Deutsche Rapper könn’n nur reden wie Pilawa Laber mich nicht voll mit deinem negativen Karma Fahre mit dem Beamer durch die Gegend von Nevada Paparazzi folgen mir, mein ganzes Leben undercover Diamantring in aquamarin Für meine Bitch jeden Tag mit dem Team Oversizehoodie wie ein Assassin Japanischer Whiskey auf Eis in Paris Hole mir ’ne Villa und ein Boot in Macau Tut mir leid, dass niemand deine Tonträger kauft Leg ma’ deine Bitch auf meine Wohnzimmercouch Aber bitte konsumiere nicht die Luft in mei’m Raum Old-dressed black, schwarze Magie Mach’ Tracks, rapp’ Maschinerie Kein Jetset, straßen-affin Adrenalin, laden und ziel’n [Hook] Du kannst nicht mit uns häng’n Shoote Kugeln - *bang bang* Du bist nicht mit der Gang Ruf die Cops und dann renn Du kannst nicht mit uns häng’n Shoote Kugeln - *bang bang* Du bist nicht mit der Gang Ruf die Cops und dann renn [Part 2] Warum deine Freundin mich jetzt antwittert? Ich hab’ zu viel Cash auf meiner Bank, Dicker Mittelfinger immer an dem Guntrigger Schreibe deiner Bitch wie ein Romantiker Behandelt mich einfach wie Kendrick Lamar Hundert Million’n für mein’n Majorvertrag Fünfzig Million’n geb’ ich dann meiner Ma’ Egal, was sie will, ich kann alles bezahl’n Selfmade Film, keine Lorbeer’n für’n Busi Keine Prozente für Norbert Rudnitzky Ich bin für Sony und Warner zu Indie Cosmopolit, David Orhan Da Vinci Rolle durch die Hood und Wannabes woll’n Streit Ficke diese Missgeburten, schieß’ nur mit Blei Ich war noch nie down mit diesem Teenieverein Aber bange deren Frau’n, nicht ganz easy, du weißt Vergleiche mein’n Beamer nicht mit dei’m A3 Vergleich meine Villa nicht mit deinem Heim Vergleiche dein Album nicht mit meinem Hype Zieh kein’n Vergleich zwischen uns zwei Hightechrap: Raffinerie Dein Fakerap: Anomalie Mein Eightpack: Hypertrophie Du und dein Team: Diakonie [Hook] Du kannst nicht mit uns häng’n Shoote Kugeln - *bang bang* Du bist nicht mit der Gang Ruf die Cops und dann renn Du kannst nicht mit uns häng’n Shoote Kugeln - *bang bang* Du bist nicht mit der Gang Ruf die Cops und dann renn [Outro: Frauenstimme] Du kannst nicht mit uns häng’n Shoote Kugeln - *bang bang* Du bist nicht mit der Gang Ruf die Cops und dann renn Du kannst nicht mit uns häng’n Shoote Kugeln - *bang bang* Du bist nicht mit der Gang Ruf die Cops und dann renn, Dicker