2912Aussicht
41Bewertung

Song Text unten in der Beschreibung Viel Spaß! [Part 1] Yeah, manchmal ist man traurig und man lenkt zurück Doch vielleicht fehlt dir bloß im Augenblick ein Quäntchen Glück Wir können so tun, als würden manche Dinge nie passieren Woll’n die zurück, von den’n wir wussten, dass wir sie verlieren Der eine liebt die Falsche, denn sie liebt jemand anders Wir laufen los und wissen nicht, auf welchem Weg wir wandern Es könnte sein, dass wir dem Herzen folgen, Richtung Meer Woran das liegt, könn’n wir uns nicht erklären Wir hissen Fahn’n, schreiben Lieder, schicken Menschen auf den Mond Tragen Narben, die beweisen, dass sich Kämpfen manchmal lohnt Machen Fehler, haben Streit, fall’n tief und fliegen hoch Suchen Wärme, finden Halt und lassen niemals wieder los [Bridge 1] Wäre schön, doch ist egal, vielleicht ist greifbar viel zu nah für dich Vielleicht ist alles um dich rum wie ’ne Gefahr für dich Doch zu gewinnen bedeutet nicht, dass man nie scheitern darf Es geht nur darum, dass man weitermacht [Hook] Wir leben kürzer als wir denken, lieben länger als wir woll’n Stell’n uns auf die größten Berge, mal’n den Himmel wieder neu Lassen alles um uns liegen, folgen nur noch unseren Träum’n Manche Augenblicke werden nur durch uns zu purem Gold Wir leben kürzer als wir denken, lieben länger als wir woll’n Stell’n uns auf die größten Berge, mal’n den Himmel wieder neu Lassen alles um uns liegen, folgen nur noch unseren Träum’n Manche Augenblicke werden nur durch uns zu purem Gold [Part 2] Wir bau’n uns Brücken aus Vertrau’n, beschreiten Berge nur mit Mut Machen Träume zu Vision’n, erreichen Sterne auch zu Fuß Lassen Zweifel einfach liegen, reißen alles um uns nieder Unterstreichen den Versuch und überstreichen ihn nie wieder Ist schon komisch, fühlt sich an als ob noch besser nicht mehr möglich ist Doch wieso geh’n, wenn’s gerade jetzt für uns am schönsten ist? Und kann schon sein, dass man die größten Schritte nicht mal merkt Woran das liegt, könn’n wir uns nicht erklären Wir hissen Fahn’n, schreiben Lieder, schicken Menschen auf den Mond Tragen Narben, die beweisen, dass sich Kämpfen manchmal lohnt Machen Fehler, haben Streit, fall’n tief und fliegen hoch Suchen Wärme, finden Halt und lassen niemals wieder los [Bridge 2] Wäre schön, doch ist egal, vielleicht ist greifbar viel zu nah für mich Vielleicht ist alles um mich rum wie ’ne Gefahr für mich Doch zu gewinnen bedeutet nicht, dass man nie scheitern darf Es geht nur darum, dass man weitermacht [Hook] Wir leben kürzer als wir denken, lieben länger als wir woll’n Stell’n uns auf die größten Berge, mal’n den Himmel wieder neu Lassen alles um uns liegen, folgen nur noch unseren Träum’n Manche Augenblicke werden nur durch uns zu purem Gold Wir leben kürzer als wir denken, lieben länger als wir woll’n Stell’n uns auf die größten Berge, mal’n den Himmel wieder neu Lassen alles um uns liegen, folgen nur noch unseren Träum’n Manche Augenblicke werden nur durch uns zu purem Gold