4253Aussicht
77Bewertung

TAG 25 // 20. NOVEMBER 2014 Ein sehr langer Tag mit 3 Flügen. Von Chiang Mai ging es für mich mit Bangkok Airways nach Bangkok von wo ich mit British Airways nach Edinburgh über London geflogen bin. Ein recht umspannender Tag mit langen Flügen. Glücklicherweise, ist British Airways eine echt super Airline und ich konnte fast den kompletten Flug durchschlafen! In London gab es aber dann doch ein paar kleine Probleme, da ich angeblich garnicht in London war laut den Passagierdaten und der Flug war bis auf einen Platz komplett ausgebucht. Diesen durfte ich dann nehmen! Jetzt bin ich für ein paar Tage zurück in Europa und freue mich zurück in Edinburgh zu sein. Hoffentlich ist der Jetlag nicht zu krass! Meine Projekte: TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de Off The Path: http://www.off-the-path.com Blog Camp: http://www.blog-camp.de Support Camp: http://www.support-camp.io Transit Media: http://www.transit-media.net ****** Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma. Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.) Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren. *****