2919Aussicht
88Bewertung

Kanal kostenlos abonnieren: http://bit.ly/kanal_kostenlos_abonnieren TAG 251 // 30. SEPTEMBER 2015 Wir sind nun offiziell aus Berlin weg. Wohnung wurde abgegeben und mussten noch den letzten Müll entsorgen. Habe ein paar Junge bestellt, die den Speermüll für mich entsorgen sollten. Leider besteht Sperrmüll aus ca. 90% Holz. Wir mussten also Sondermüll zahlen und durften 1.500 € abtreten - das tat weh! :'( Folge mir auch auf Instagram: http://instagram.com/offthepath Facebook: http://facebook.com/offthepathcom Twitter: http://twitter.com/s_canaves Snapchat @SCanaves Meine Projekte: Off The Path: http://www.off-the-path.com TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de Blog Camp: http://www.blog-camp.de Support Camp: http://www.support-camp.io Transit Media: http://www.transit-media.net EQUIPMENT: Kamera - Sony RX100IV: http://travelworklive.de/amazon/sony-rx100 Kamera 2 - Go Pro Session 4: http://travelworklive.de/amazon/gopro-session-4 Software - Adobe Premiere Pro: http://travelworklive.de/extern/creativecloud Musik - Audiojungle: http://travelworklive.de/extern/audiojungle Licht - Video LED: http://travelworklive.de/amazon/led-video-licht ****** Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma. Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.) Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren. *****