849Aussicht
5Bewertung

In Dubai sind die Insassen einer Passagiermaschine nur knapp einer Katastrophe entkommen. Die Maschine der Fluglinie Emirates schlitterte nach der Landung über das Rollfeld, fing Feuer und brannte vollständig aus. Kurz bevor sie in Flammen aufging, gelang es allen 300 Insassen die Maschine zu verlassen. Der Emirates-Chef Ahmed bin Saeed Al Maktoum erklärte, zur Unglücksursache haben man noch nicht "alle Informationen". Weiter sagte er: "Ich kann bestätigen, dass das Flugzeug alle notwendigen Ins… LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2016/08/03/passagiermaschine-in-dubai-faengt-feuer-insassen-unverletzt euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa. Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels Auf Deutsch: Internet : http://de.euronews.com Facebook: https://www.facebook.com/euronews Twitter: http://twitter.com/euronewsde Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208