5445Aussicht
110Bewertung

Ich wurde von Sandy getaggt und habe das Video einfach mal gedreht. Facebook: http://facebook.com/TolgaSert93 Twitter: http://twitter.com/tolga93 Instagram: http://instagram.com/tolgasert Sandys Kanal: http://youtube.com/beautydynamite Facebook-Veranstaltung des YouTuber-Treffens: http://www.facebook.com/events/415982625131580/?ref=ts&fref=ts Am 24.11.2012, um 14 Uhr Dortmund Hauptbahnhof (HAUPTEINGANG) Wenn du auch bei dem TAG mitmachen möchtest, findest du hier die Fragen: Primark TAG 1. In welchen Primark´s warst du schon? 2. Welchen Primark fandest du besser und warum? 3. Was ist dein liebstes Teil von Primark? 4. Wie viel hast du schon mal ausgegeben? 5. An welchen Tagen und um welche Uhrzeit, würdest du dort am ehesten hingehen? 6. Was kaufst du am liebsten im Primark? 7. Was ist dir schon mal in einem Primark passiert? 8. Würdest du nochmal in einen Primark gehen? 9. Was würdest du an Primark ändern? 10. Was sind deine positiven und negativen Erfahrungen mit Primark? Musik von Audionetwork: http://de.audionetwork.com/