907Aussicht
11Bewertung

Nimm Dir diese 17 Minuten Zeit und lerne schnell und einfach, was für Probleme bei der Flugbuchung lauern. Mit meiner Hilfe (auf deutsch) sparst Du viel Zeit und auch Geld und machst keine Fehler beim Buchungsvorgang. In meinem Tutorial auf deutsch führe ich Dich durch die wichtigsten Schritte: Buchung, Kundendaten Eingabe, Bezahlung mit Kreditkarte, Debitkarte, Paypal oder SEPA (EC-Karte). Wenn Du dieses Video zu Ende schaust, vermeidest Du zusätzliche Gebühren für Mietwagen, Reiseversicherungen, Bustransfers etc., die Du eventuell sowieso nicht brauchst. In meinem Tutorial (welches ich als Screencast aufgenommen habe) siehst Du außerdem, in welcher Rubrik ich die Billigflüge gefunden habe und wie ich den für meine Kunden passenden Flug auf der Zeitachse ausgewählt habe. Danach kam ich etwas ins Stocken, weil ich den Knopf für "Fortfahren" zunächst nicht gefunden habe. Wenn Du aufmerksam folgst, machst Du definitiv nicht die gleichen Fehler wie ich. Ryanair benutzt viele englische Begriffe, die nicht immer super verständlich sind. Ich erkläre Euch die 3 unterschiedlichen Flugtarife "Standard", "Leisure Plus" und "Business Plus". Auch so etwas wie Priority Boarding wird für Euch übersetzt. Hilfreich sind auch meine Tipps bei der Eingabe der Zahlungsmöglichkeiten. Im Video habe ich offenbar zu lange gebraucht um meine Kontodaten herauszusuchen. Danach ist die gesamte Buchung abgestürzt und ich musste alles noch einmal eingeben. Insgesamt habe ich über 30 Minuten gebraucht um den Flug einzubuchen. Mit meiner Hilfe kannst Du es in 10-15 Minuten schaffen, weil Du meine Fehler ja nicht begehen wirst! Bitte entschuldige, dass ich bei 14:52 so laut werde, weil ich mich so sehr darüber aufrege, dass der Buchungsvorgang von der Webseite abgebrochen wurde. Ich musste an der Stelle den Ton runterziehen, was dann zu Qualitätsverlusten geführt hat. Ich war aber wirklich sauer, weil alle vorher gemachten Eingaben futsch waren! Hier gehts zu meinen Webseiten: ► iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast  ► Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher  ► Soundcloud: http://tiny.cc/flug-soundcloud ► Twitter: @Flugexperte ► http://www.fluggesellschaft.de