12946Aussicht
75Bewertung

TAG 34 // 30. NOVEMBER 2014 Habe mich am morgen mit meinen zwei 90 Minuten Vorträgen + Verlängerung total ausgepowert und habe den rest des Tages viel gechillt. Am Abend habe ich mich mit meiner Freundin Anne und anderen Blogger im Vida Downtown getroffen, die gerade zufällig auf Pressereise in Dubai waren! Annes Blog: http://www.annewhere.com Meine Projekte: TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de Off The Path: http://www.off-the-path.com Blog Camp: http://www.blog-camp.de Support Camp: http://www.support-camp.io Transit Media: http://www.transit-media.net ****** Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma. Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.) Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren. *****