517Aussicht
6Bewertung

Am 29.09.2016 gings los, wir fliegen mit unserem 19 Monate alten Kind nach Sri Lanka! Die Reise führt uns zunächst zur Familie von guten Freunden, daher haben wir auch viel Gepäck dabei. Alles Mitbringsel, für uns selbst haben wir nur 2 Backpacks und eine Babytrage. Der erste Tag in Negombo ist noch etwas von Jetlag geplagt, aber seht selbst, unsere Eindrücke vom Beginn der Reise. Hat dir das Video gefallen, gib uns einen Daumen hoch und lass uns gerne einen Kommentar da. Wir würden uns sehr darüber freuen! Außerdem schaut auf unserer Webseite vorbei: http://aufdenkopfgestellt.de Abonniert uns hier kostenlos: https://www.youtube.com/channel/UCNLmJGhc-IBpdrFnycBZE3g?sub_confirmation=1 * Mehr von uns: Blog: http://aufdenkopfgestellt.de/ Instagram: https://www.instagram.com/emotionen/ Facebook: https://www.facebook.com/Auf-den-Kopf-gestellt-929555530523132/ * Soundtrack: Cartoon - On & On (feat. Daniel Levi) [NCS Release] https://www.youtube.com/watch?v=K4DyBUG242c JPB - High [NCS Release] https://www.youtube.com/watch?v=Tv6WImqSuxA