494071Aussicht
22218Bewertung

Heute zeige ich euch meine Vor dem URLAUB ROUTINE! Es gibt ein paar Reise LIFE HACKS, mein Reise OUTFIT und ich zeige euch was ich alles so in den Urlaub mitnehme und wie ich meinen Koffer packe :D VIDEOFRAGE: WAS IST EUER ABSOLUTES REISE-ESSENTIAL? ___________________ Folgt mir auf Snupps: http://i.snupp.it/barbieloveslipsticks ___________________ VERLOSUNGS REGELN: 1. Snupps downloaden und registrieren. 2. Folgt mir auf Snupps (ich heiße dort auch "Barbieloveslipsticks") 3. Schreibt mir einen Kommentar unter egal welches meiner Bilder dort. 4. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, fragt eure Eltern bitte um Erlaubnis!!! 5. Die Verlosung geht eine Woche lang bis zum 4.9.15 um 24 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag gegen 12 Uhr hier verkündet und von mir per PN angeschrieben. Viel Glück :D ___________________ Folgt mir :D Twitter: https://twitter.com/barbieloveslips Instagram: http://instagram.com/barbieloveslipsticks2014 Facebook: https://www.facebook.com/pages/Barbieloveslipsticks/768747969804753 Abonniert meinen Kanal kostenlos für mehr Videos: http://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks ___________________ MEINE LETZTEN VIDEOS: DM HAUL TESTED! VOLUMENPUDER, ANTI-RÖTUNGEN BASE, CATRICE BRONZER, BALEA: https://youtu.be/dQtJprrQx64 Meine MORGENROUTINE in den SOMMERFERIEN + Sport: https://youtu.be/A7hZFpERZPk 20 SCHOOL/UNI BAG ESSENTIALS! mit LaurenCocoXo: https://youtu.be/3M3fyAntogk 10 SOMMER MYTHEN AUFGEDECKT! Rasieren, Pickel, Abnehmen, Braun werden: https://youtu.be/XDO5tBZl2iQ DM vs. ROSSMANN HAUL CHALLENGE: https://youtu.be/li0CO9VCzHw ___________________ Meine Kamera: http://amzn.to/1D04Wvy ' Mein Stativ: http://amzn.to/1x51haT ' Mein Mikrofon: http://amzn.to/1tmk1xd ' ___________________ Postfach: Barbie Loves Lipsticks Postfach 250304 40092 Düsseldorf Geschäftliche Mail: d.barbara@rocketmail.com (Bitte NUR geschäftliche Anfragen!) ___________________ Musik: http://www.epidemicsound.com ___________________ Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden. In diesem Video fand eine Kooperation mit Snupps statt. Vielen Dank an Snupps für das Sponsern der Verlosung!