376Aussicht
5Bewertung

.: Info :. Vom 10.03.2016 bis 15.03.2016 war ich in Dubai (Bootcamp Calvin Hollywood). Diese Gelegenheit habe ich nicht nur für die Fotografie genutzt sondern auch für einige Zeitraffer-Aufnahmen. Das erste Video das ich zeigen will: Ein Tag-zu-Nacht Zeitraffer vom Burj Khalifa (124. Stockwerk). Dort waren wir von ca. 17 Uhr bis 19 Uhr. War gar nicht so einfach ein Fensterspalt für meine Zeitrafferaufnahme zu blockieren. ;-) Wenn dir das Video gefällt, dann geb mir einen Daumen hoch :-) Du kannst auch gerne meinen Kanal abonnieren um keine Videos mehr zu verpassen! .: Folgt mir :. Homepage: https://www.blickwinkel-burgard.de Facebook: https://www.facebook.com/blickwinkel.burgard Instagram: http://instagram.com/blibu.de Twitter: https://twitter.com/Blick_Burg Google+: https://plus.google.com/+BlickwinkelBurgardDeutsch